viernes, 11 de diciembre de 2020

JUAN SANTIAGO

 



Ich möchte (und ich habe schon probiert) einen Online-Debatte unter die SuS, für den die Teams applikation wird wirklich tauglich. Die SuS kennen unter sichselben, dann wird die Aktivität sehr dinamische.

Erstens, müssen sie ein Monolog aufführen. Letztes Mal, zum Beispiel mussten sie über die Möchlichkeiten um Pensionen zu erhöhen, wegen die slechte Sitution bewirkt von die Pandemie. Zweitens, müssen sie während des Monolog der Anderen screiben die Fragepunkt, um ihnen später zu fragen oder wiederlegen. In einem Wort, diskutieren unter sie, freundlicherweise selbsverständig.

Meine Gruppe ist von 13 SuS gebildet. Ihren Bildungsniveau ist ungleich, aber sie können eine Mainung über das Thema halten und dann sie komunizieren. Die Ativitätziel sich haldelt von eine Aufbereitung zu machen, dabei studieren und endlich grenzen an andere Meschen. Wir werden 2-3 Minuten für jeden Monolog und 20 Minuten zusammen widmen.

Ich hoffe, daB die Aktivität hat Sie interessiert. Ich muss leider sagen, daB die Aufbereitung dieser Aktivität ist normalenweisen selten.


No hay comentarios:

Publicar un comentario

PRESENTACIÓN DEL BLOG

  Este blog es el resultado del curso por videoconferencia "Deutschunterricht im Neuen Corona- Kontext. Herausforderungen und Chancen&q...